Warum hat Boruto so viele Filler folgen?

3 Antworten

Filler Folgen entstehen, wenn der Anime viel zu nah am Manga ist und damit der Anime nicht pausiert werden muss, werden von den Studios Filler Folgen gemacht, die nicht im Manga stehen. Da muss man aber aufpassen, dass da nichts in die Falsche Richtung gelenkt wird z.B. Dachte ich in Naruto Classic, wo Naruto angeblich Otogakure infiltriert hat und gegen dieses 3 Köpfige Wesen gekämpft hat, dass es eine Normale Folge ist, habe aber erst später erfahren, das das eine Filler Folge war

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga

Man man sich dafür entschieden hat den Anime zu Produzieren, obwohl der Manga noch nicht soviel Material geboten hat, welches man adaptieren kann.

Anstatt den Anime zwischendurch zu pausieren hat man sich lieber dafür entschieden so viele Filler Episoden zu produzieren.

Er hat soviel Filler, weil er den Manga nicht überholen soll

Luiis591
Fragesteller

wie "nah" ist der Anime denn am Manga?

LegitItachi  26.05.2021, 17:43
@Luiis591

Die Anime befindet sich ungefähr auf dem Stand von Band 8. Bis jetzt gibt es 13 Bänder