Besteht bei Donald Trump Fluchtgefahr?

5 Antworten

bei seinem Leben hatte er vermutlich schon immer Fluchtpläne in der Schublade aber da ist er sicher nicht der Einzige - denke mal an Franz Josef Strauß (habe ich mal in eíner TV-Sendung gehört - die ganze Familie soll über einen langen Zeitraum ständig auf gepackten Koffern gesessen sein)

ich denke da auch an Persönlichkeiten wie Howard Hughes, der sich über viele Jahre erfolgreich dem Zugriff der Justiz entzog - er hatte ein Netz von Informanten, wenn er etwas Verdächtiges hörte, rein ins Privatflugzeug und nix wie weg

oder diesen Posträuber Ronald Biggs, der in Brasilien untergetaucht war, dann aber wegen seines schlechten körperlichen Zustandes nach UK zurückkehrte - 2001 war das, soweit ich mich erinnern kann

oder Ronald Schill, der heute ebenfalls in Brasilien leben soll

wenn Trump das will, dann bekommt er das auch hin - wohin er geht: keine Ahnung - auf jeden Fall verfliegt dann sehr schnell die Erinnerung an ihn, denn recht viel groß auftreten kann er dann nicht mehr - das würde ihn schon gewaltig treffen

Die Gefahr könnte bestehen. Aber er braucht Publikum für seine Prahlereien und das ist schwierig, wenn er sich verstecken muss.

Wenn er bei einem seiner Freunde, also Putin oder Jong Un unterkommen wollte, wäre die Kommunikation auf jeden Fall für ihn unbefriedigend.

Er würde nicht fliehen. Nur in den USA kann er das Leben führen das er führt.

Sein Geld steckt in Immobilien, er hat viele Schulden, wie viel er tatsächlich flüssig hat, ist nicht ganz klar. Es würde sich jedenfalls schnell reduzieren sein Cash.

Er müsste auf den Schutz durch das FBI verzichten. Auch das wäre sehr gefährlich für den Schisser Trump.

Ich denke Putin würde nicht nein sagen zu einem Asylgesuch :-)

Er hat nicht alles Geld der Welt. Er hat hohe Schulden.