Besteckschublade für Neff Spülmaschine nachrüsten?

Hatte das gesehen und dachte deswegen das es klappt :/

4 Antworten

Wenn Neff damit wirbt – dann schreib doch eine Mail an den Hersteller unter Angabe deiner Modellnummer. Die Nummer des Modells steht meistens irgendwo in der geöffneten Gerätetür an der Schmalseite.

Aber aus eigener Erfahrung würde ich dir sagen, das funktioniert nicht gut. Ich finde es unpraktisch. Langwieriges Einräumen und du reduzierst die nutzbare Höhe deiner übrigen Maschine.

Hallo Tonymontana049,

möglich anscheinend ja

https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjF5ubLlov0AhX5GgYAHT9ZBDwYABALGgJ3cw&sig=AOD64_0ohVjIhIihHxhb69WlLNi9DQj1hA&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjV8-DLlov0AhWH4YUKHSx9B2sQ9aACegQIARBy&adurl=

aber in Eigenregie würde ich das nicht machen!

Lasse es von einem Kundendienstmonteur machen, dann hast Du auch noch Garantie, falls etwas schief läuft!

Nein, dafür fehlen die Schienen, und der obere Korb würde damit kollidieren. Das muss man sich schon vor dem Kauf überlegen.

Nachrüsten geht nicht. Aber sieh es positiv. Die meisten Menschen die ich kenne haben den Korb wieder raus 😉