Beste und sicherste Methode YouTube Videos runterzuladen?

5 Antworten

Ladt die Snaptube runter, in der app kannst du auf YouTube alles runterladen

Ich empfehle dieses Webbrowser-Addon:

Damit kann man bei Youtube in folgenden Formaten herunterladen: MP3 und MP4. Es wird immer automatisch in der höchsten verfügbaren Qualität heruntergeladen.

Damit braucht man keine URL kopieren und einfügen weil damit ein Downloadbutton eingeblendet wird. So hat man es bequemer.

Es ist aber auch nur ein Copy Paste Vermeidungstool von einem Unbekannten, der keinen Namen, keine Adresse, keine Referenzen hat und der mit dem Addon auch nur auf https://loader.to
verlinkt, bei dem man die Youtube Videos herunterladen kann. Tolle Wurst!

Aber das Problem ist, dass Ugafan, der Programmierer des Firefox Addons, jetzt dann auch alle anderen Internetseiten, die du und alle, die sich dieses Addon herunterladen, mitlesen kann und auch alle Eingaben auf den Internetseiten! Das heißt also, ein Unbekannter ist immer mit dabei, wenn du im Internet surfst! Deswegen rate ich von diesem Firefoxaddon ganz deutlich ab!

Ich kann auch noch diesen empfehlen: https://clipgrab.org/de Freie Software für Windows, Mac und Linux. Dieser ist auch zuverlässig. Er kann nicht nur bei Youtube, sondern auch bei Vimeo, Metacafe, Dailymotion und Facebook herunterladen. Zum Konvertieren nutzt er ffmpeg und LAME was auch mitinstalliert wird.

Am Rechner lade ich die Videos mit https://notube.net/de/youtube-tool-converter

herunter oder lasse mir den mp3 Teil des Videos damit extrahieren und herunterladen.

Allerdings scheint mir der y2mate.com schneller den mp3 Teil eines Videos rauszurippen! Wenige Sekunden für über 2 Stunden Musik https://www.youtube.com/watch?v=vqz8c4ZP3Wg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze immer y2mate.com und mein Kaspersky hat nie gemeckert und auch war alles immer super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die keinen Computer Virus zu folge hat

Dafür gibt es doch Virenschutzprogramme !

Bitte eine Methode nennen.

Dafür gibt es JDownloader 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung