Beste Teemarke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es denn eine Marke sein soll: Thiele Tee.

Woher ich das weiß:Hobby – Teeliebhaber

Ich finde "Häusler und Sautter", eine Eigenmarke der Apotheken, sehr gut. Ist zwar teuer, aber empfehlenswert - und die verschiedenen Tees schmecken und sind wohltuend. Exotische Geschmacksrichtungen sind aber Fehlanzeige, das sind eher medizinische Tees, die helfend wirken sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salbei- oder Pfefferminztee von frischem Salbei oder Pfefferminze aus meinem Garten.

Tee direkt im Erzeugerland, frisch getrocknet und unverpackt. Nicht zu vergleichen wenn er schon monatelang auf Weltreise war!