Hast Du einen Lieblingstee?

16 Antworten

Hiii,

Spanische Orange is mein absoluter Lieblingstee.🍵☕️🍊

Bild zum Beitrag

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
 - (Getränke, Geschmack, Tee)

Schwarztee ist mein bevorzugter Tee wegen seiner anregenden Wirkung, reichen Aromen, vielfältigen Geschmackssorten und der Möglichkeit zur Anpassung mit Milch oder Zucker. Egal ob pur genossen oder als Basis für Mischgetränke verwendet, bietet Schwarztee für mich eine ideale Kombination aus Komfort, Geschmack und Energie.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Chai Tee nach indischer Art + 1 TL Honig
  • Chai Tee (Beutel) / Waldfruchttee Kombination
  • Pfefferminztee mit Schluck Milch und 1 TL Honig
Regina3
Fragesteller

Die Kombination klingt gut ...

sn0wman  21.08.2023, 01:00

Das klingt super lecker. Danke für die Inspiration, muss ich unbedingt mal ausprobieren <3

Waldbeeren-Früchtetee erinnert mich immer an meine Kindheit, aber mein absoluter Lieblingstee in der letzten Saison war Schwedische Blaubeere von Teekanne 🫐

Hallo Regina3, 👋

ja,

schwarzen Tee mit etwas Salz, Milch,

Zucker und Bourbon-Vanillezucker.😋😋😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate