Beste Plätze in Hamburg Musical?

2 Antworten

hallo!

ich kenne das theater UND die show...bin aber nicht sicher, ob DAS was für deine mutter ist, denn das stück ist eher 'kindgerecht' aufgemacht...in recht 'einfacher' sprache. ein kostümspektakel zweifellos, aber halt meiner meinung nach ned sooo doll für erwachsene. es sei denn, sie liebt das orientalische feeling von 1001 nacht etc. - egal...um deine frage zu beantworten: tolle plätze sind in kategorie 1 z.b. parkett links od. rechts, reihe 10, plätze 10-13 (soll heißen: die teuersten PREMIUM sind nicht zwingend nötig). alternativ interessanter für 'erwachsene' wäre entweder KÖNIG DER LÖWEN oder zum herzhaft ablachen das musical HEIßE ECKE auf der reeperbahn (https://www.tivoli.de/programm-tickets/heisse-ecke.html)

VIEL SPAß!

Das Musical selber habe ich noch nicht gesehen...möchte ich auch irgendwie nicht, aber in der Neuen Flora war ich schon öfter. Habe auch auf verschiedenen Plätzen gesessen. Es kommt immer so ein bisschen darauf an, welche Ansprüche man hat. Könnte ich es mir aussuchen, würde ich eher in der Mitte sitzen wollen. Nicht in den ersten Reihen, ab Reihe 6-13 und dann dort auch irgendwie mehr zur Mitte. Die Lautsprecher sind nämlich sehr rechts-linkslastig. Manchmal hört man, wenn man z.B. auf der linken Seite sitzt nur den linken Lautsprecher.