Beste Kaffeemarke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kaufe einfach frisch gemahlenen z.B.bei Tchibo.Da gibt es wunderbare Sorten.Ansonsten wird in unserem Hause Dallmayr oder Melitta Montana bevorzugt

Auch Kaffee ist Geschmacksache, ich kauf ihn immer in meinem kaffeemaschinencenter, die Hausmischung, der schmeckt uns am Besten,den hab ich zu meiner Kaffeemaschine als geschenk bekommen, er schmeckt uns allen so gut, dass ich ihn nur noch da bestelle oder hole. Ansonsten ist auch der Medailldor von Jakobs nicht schlecht. mach doch einfach den, den Du auch magst, dann liegst Du sicher nicht so falsch. G.Elizza

Ja, leider ist es so das nicht alle den gleichen Geschmack haben - so auch beim Kaffee. Ich mag am liebsten den Kaffee von Tschibo. Er duftet herrlich frisch nach Kaffee und schmeckt phantastisch.