Beste Jahreszeiten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sommer 36%
Frühling 22%
Herbst 22%
Winter 19%

14 Antworten

Niedrige Temperaturen und wenig Sonne ist toll. Sommer ist Heiss, schwitzig und nervig. Im Winter kann ich die Temperatur durch eine Heizung kontrollieren, im Sommer ist das ohne Klimaanlage gar nicht so einfach.

Winter

Ich liebe den Herbst! Ich liebe diese schönen Farben und die Blätter die überall herumliegen! Es kann echt kalt sein, was ich hasse denn ich hasse Kälte aber sonst ist es echt schön! Hab da übrigens Geburtstag (am 20.11) ;)

DasPferdchen  12.11.2019, 22:00

du hast aber Winter angeklickt

Narutofan910  12.11.2019, 22:00

Ups da hab ich doch tatsächlich Winter angetippt:) sorry meinte natürlich Herbst

Eleni007  12.11.2019, 22:00

Ähm, nichts für ungut, aber warum hast du dann "Winter gewählt? Ausversehen?

Herbst

gibt nichts Schöneres für mich!

Frühling finde ich aber auch ganz nett

extreme Hitze oder Kälte sind nicht so mein Ding

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert
Frühling

Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Außerdem ist es wunderschön zu sehen, wie die Welt plötzlich wieder bunter wird.

Herbst

Hey!

Ich würde eigentlich alle wählen aber heiße Sommer ausschließen. Deshalb wähle ich Spätsommer und Frühherbst. Den Frühling mag ich aber auch gerne.

Gruß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung