Beste IEM Kopfhörer?

3 Antworten

Klar kannst du In Ears nehmen, beim Klang hast du mit den DT900 aber bereits mit das beste, was der Klang hergibt in Sachen Gaming.

Und ich denke, dass ein In Ear immer unbequemer sein wird auf Dauer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

In-Ear Monitoring kenne ich nur im Zusammenhang mit gut gedämpften, bequem zu tragenden Stopfen für den Funkbetrieb. Damit jedenfalls würde ich keine Musik hören wollen.

Wenn fürs Zocken eine richtige 5.1 oder 7.1 Anlage (kann ja ne kleine mit wenig leistung sein) nicht möglich ist, sind over-ears mit mehreren Treibern / 3D effekt die nächst beste Wahl, meiner Meinung nach.

Du könntest dir mal Moondrop anschauen, aber ist halt sehr individuell wie lange man so was tragen kann. Viele finden es wohl schneller unangenehm als over ear.