Beste Glätteisen in Berlin!

5 Antworten

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem aber kann es sein das die Glätteisen Golden Curl geheißen haben? Ich bin mir selber nicht ganz sicher aber vom aussehen der Glätteisen kommt das ziemlich gut hin oder was sagst du? Würde mich um eine Antwort freuen :)

Hallo Starit,

solche Stände gibt es öfter! In den Arkaden in Spandau stehen die jedes Wochenende, soweit ich das beurteilen kann. (Vor dem Douglas.)

Dort habe ich meins von Aria Beauty für 130€ gekauft. Ist die selbe Story gewesen, Frau an einem Stand hat mir die Haare gemacht, hat super schön geglänzt. Aus vollkeramik, hält mehrere Tage (tut es wirklich), schädigt die Haare nicht etc

Ich bin sehr zufrieden!!

Die haben auch einen Shop irgendwo in Mitte, vielleicht kann man das Googeln.

Ich habe dir mal 2 Bilder angehangen, die gibt es in unterschiedlichen Farben unter anderen auch eins in Pink mit Leopardenmuster oder eben das Neonpinke, wie ich es habe.

Falls du noch fragen hast helfe ich gern.

LG Nana

Verpackung - (Internet, Berlin, einkaufen) Neon-Pink - (Internet, Berlin, einkaufen)
NanuNana98  03.10.2016, 20:22

Übrigens solltest du mit solchen Geschichten von wegen ich komme aus dem Ausland und bin nurnoch heute hier.

Falls etwas mit dem Glätteisen ist, ist es schwer die Leute zu erreichen. Und unseriös ist es auch, dass ist so eine Masche, von wegen du musst es jetzt gleich kaufen.

Auf mein Glätteisen habe ich 5 Jahre Garantie, weiß wo ich im Notfall hinfahren muss und mit meinem Kassenbon kann ich die Garantie auf Lebenslang verlängern.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, ob es vielleicht das selbe Glätteisen oder so ähnlich ist, oder ob es dich trotzdem interessiert.

LG

In der Eastside Gallery war das !

bei Douglas gib es das auch

saureBohne  16.11.2013, 11:56

http://www.douglas.de/douglas/Haare-Styling-Zubehör-Glätteisen-ghd-Bürsten-Jewel-Collection-Pink-Diamond-Set-Jewel-Collection-Pink-Diamond-Setproduct775186.html?rdeTemplate=categorypage2&rdeBox=box1&trac=de.10r.Prudsys...Products.000001

saureBohne  16.11.2013, 11:56

.......

Starit
Fragesteller
@saureBohne

Es war kein GHD, hätte ich vielliecht npch dazu schreiben sollen ! :/

Allgemein als sehr gut gehandelt werden die GHD Glätteisen. Das es etwas heutzutage nicht im internet geben soll halte ich für ein gerücht und geldmacherei ihrerseits.

http://www.ghdhair.com/de