Dabur Amla Haar ''wunder'' öl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;) Meine mutter kommt aus Indien und hat es mir mal geschenkt und ich benutze das haaröl gerne und ich würde sagen, dass es meinen haaren wirklich sehr gut tut...es gibt schon wirklich schönen glanz und gesundes haar.. außerdem hilft ees gegn spliss und haarbruch . ich selbst hab schwarzbraune haare aber wenn du blonde haare hast würde ich aufpassen weil es dunkelt die haare schon etwas... meine bf hatte dunkelblondes haar und hatte spliss und ich habe ihr dazu geraten weil sie ihre haare um keinen cm kürzen wollte ;D und das hat ihre haare nach ein paar anwendungen schon etwas bräunlicher gemacht.. aber geholfen hats ;) zu den mineralölen die da drin sind kann ich nix sagen da kenn ich mich nicht zu sehr aus aber da ist henna drinnen und das ist sehr gesund für die haare:)

hab ich noch nie von gehört, daher kann ich auch nichts dazu sagen.

aber faustformel: wenn es irgendetwas nicht im normalen laden zu kaufen gibt und wenn im internet relativ viele leute berichten dass es ein wahres wundermittelchen ist, dann ist es in den meisten fällen SCHROTT :) ... denn wenn es wirklich so toll wäre gäbe es ne nachfrage danach und dann würden die läden es in ihr sortiment aufnehmen :)

strawbeery87
Fragesteller

huui danke für die schnelle Antwort :)

hmm...ich denke mal das DM sowas nicht verkaufen würde da es um ein Indisches Produkt handelt und Großhändler wie Rossmann oder Müller sowas nicht auf Sortiment nehmen möchten weil die meisten es ja nicht kennen und ein bisschen skeptisch sind. Wir vertrauen mehr die Produkte die anerkannt sind durch Werbungen, Stiftung warentest etc. als die aus dem Ausland.