Beste Freundinnen tun sowas?

WilliamDeWorde  22.06.2023, 20:17

Und weswegen ist das die BESTE Freundin? Was ist mit anderen?

HalloIbims849
Fragesteller

Ich kenne sie am längsten und sie war nicht immer so

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach allem, aber nicht nach Freundschaft.

Wieso glaubst du, sie empfindet sich als Freundin? Und wieso denkst du, sie IST eine?

Sie macht dich runter, stellt dich bloß, manipuliert und unterdrückt dich. Das ist eine hohle Nuss, die sich an dir emotional bedient, aber keine Freundin.

Nein das ist nicht in Ordnung das ist keine Freundschaft.

Distanziere dich von ihr und versuche neue richtige Freunde zu finden.

Ich denke dann sollte sich deine Agression auch wieder legen. Bis dahin versuche deine Agreseionen am Nachmittag z.b durch sport, in Kissen oder Boxsack oder ähnliches zu gsuehen oder im Wald zu schreien, los zu werden.

Viel Glück

LG Eselflüsterin