Beste Freundin zieht weg?

3 Antworten

Mein Beileid! Ist bei mir genauso, nur dass sie nicht wegziehen muss...

Wir machen seit der 5. Klasse alles zusammen und sonst habe ich halt nicht wirklich andere Freunde. Bin auch eher schüchtern.

Du solltest auf jeden Fall mit ihr drüber reden. Und zwar persönlich.

Aber so solltest du dich auf jeden Fall schonmal nach neuen Freund/innen umsehen. Das klingt scheiße, ich weiß, aber so lernst du neue Leute kennen.

Und ganz ehrlich, es gibt auch tolle beste Freunde. Also damit meine ich Jungs. Ich hatte einen besten Freund, und es war alles total entspannt! Er hat mich gefühlt immer zum Lachen gebracht und wir haben uns, komplizierterweise, durch die Freundin meiner besten Freundin kennengelernt. Er ist ihr Cousin.

Also vielleicht mal so anderweitig umgucken. Da sind bestimmt noch andere tolle Mädchen/Jungs dabei.

Ich fahre zum Beispiel mit der S-Bahn, und er fährt mit. Es einfach damit angefangen, dass wir uns auf dem Gang in der Schule immer Hallo gesagt haben. Und dann haben wir halt manchmal am Bahnhof geredet,...

Wünsche dir ganz viel Glück dabei!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das habe ich auch schon erlebt. Es ist keine Katastrohpe, auch wenn es jetzt sehr traurig für dich ist.Das Leben ist schön wenn man gesund ist, also geniesse es und mach das Beste draus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Es gibt immer lows und highs sprich andere an und sei nicht schüchtern