Im Urlaub "Freunde" finden?

6 Antworten

Hey :) Ich habe selber einmal das Problem gehabt, am ende wurde ich von diesem Typen nur noch niedergemacht, ich konnte ihn aber sowieso nicht leiden. Es ist für dich leider schwerer, wenn du schüchtern bist. Ein ganz wichtiger Punkt, um später einen Freund zu gewinnen ist: Der erste Eindruck. Kommst du am Anfang schüchtern und nicht auffallend rüber, dann ist es direkt gelaufen. Sofort entwickeln sich Vorurteile gegenüber dir, und diese Person möchte im schlimmsten Falle, nichts mehr mit dir zu tun haben. Also sei zumindest auf dem ersten Eindruck etwas offener und zeig welch toller Mensch du doch eigentlich bist. Der zweite Punkt ist: Immer Freundlich sein und reden. Dich einfach mal alleine mit dieser Person irgendwo zu unterhalten. Immer Freundlich sein und über Probleme oder sonstiges reden. Ich weiß nicht ob du ein Junge oder ein Mädchen bist. Mädchen reden ja oft über Themen wie Schule oder sonstige Sachen, Jungen eher über Games und solchen Kram. Ich hoffe mit diesen Tipps hast du bei deinem nächsten Urlaub mehr Glück und du wirst einen tollen Freund antreffen. Viel Glück:) 

Wie alt bist du denn und fährst du allein oder mit Freunden in den Urlaub?

Ich persönlich finde, es kommt ein wenig drauf an mit was für Leuten man da ist. 

Als ich damals mit meinen Eltern Urlaub gemacht hab habe ich auch nicht wirklich Leute kennengelernt. So bald ich aber mit Freunden Urlaub gemacht hab, haben wir recht schnell Leute kennengelernt.

Ich bin auch recht schüchtern was Kontakte abschließen betrifft und verstehe dich da vollkommen.

Mach dir nichts draus. Jeder Mensch ist anders. :)

Währe ein Familienurlaub. Danke :)

0

Du solltest nicht all das uneingeschränkt für bare Münze nehmen, was dir deine Freunde so alles erzählen. Sicherlich ist es auch durchaus möglich im Urlaub Menschen kennenzulernen aber nur in den seltensten Fällen entstehen aus diesen Urlaubsbekanntschaften dann auch richtige und langanhaltende Freundschaften. Sonst aber wäre es natürlich angebracht, das Du deine Schüchternheit ein wenig überwindest und zumindest Personen welche dich interessieren könnten, auch mal von alleine ansprechen würdest.

und wie spricht man welche am besten an? 

0
@Cxlxyz

Das ergibt sich spontan aus der jeweiligen Situation ob nun am Strand oder im Hotel oder in der Stadt.

0

Im Urlaub neue Leute kennenlernen wie?

Hey, viele meiner Freunde haben erzählt das sie immer wieder neue Leute im Urlaub kennengelernt haben, ich allerdings noch nie :( könnte vielleicht daran liegen das ich öfters an Orte mit meinen Eltern fahre, wo nicht so viele in meinem Alter (16) sind. Jedoch haben wir dieses Jahr vor nach Nizza (Südfrankreich) zu fahren (eventuell auch Türkei aber Frankreich ist wahrscheinlicher). Dort werden wir vermutlich in einem Hotel schlafen und ich denke mal das in diesem Hotel auch welche in meinem Alter sein werden. Wenn ich die da zB rumlaufen sehe, wie soll ich die ansprechen? Dazu muss gesagt sein, dass ich nicht direkt schüchtern bin, sondern ich weiß immer nicht was ich sagen soll. Ich würde die ja ansprechen wenn ich wüsste wie :'D Wenn ich da niemanden in meinem Alter kennenlerne dann wird der Urlaub (mit meinen Eltern) wohl ziemlich langweilig werden (: LG

...zur Frage

schnell neue freunde finden :)

Hay also ich weiß das kommt jetzt irgendwie ein bisschen lächerlich, aber weiß jemand vielleicht wie man am besten neue Freunde findet? Ich habs nicht so mit dem ansprechen, da ich ziemlich schüchtern bin, wenn ich andere Personen nicht kenne. Was kann man da tun?

...zur Frage

Hilfe:( Ich finde derzeit einen Jungen voll süss..Ich hab ihn im Urlaub kennengelernt aber die Ferien sind bald um..Was soll ich tun?

Also ich hab ihn im Urlaub kennengelernt und hab auch schon öfters mit ihm gesprochen...Hab auch seine Nummer und so aber viel schreiben tun wir jetzt nicht...ich bin mir nicht sicher ob ich auf ihn stehe aber SO RICHTIG ansprechen traue ich mich nicht

danke für eure Hilfe.... Blumenkind

...zur Frage

Was haltet ihr davon Urlaub ganz alleine zu machen?

Was hält ihr von Urlaub ganz alleine zu machen. Ein Paar Freundinnen und Freunde finden es nicht normal und traurig. Ich habe es gemacht, weil ich keine Freundin habe und weil keiner wollte nicht mit.

...zur Frage

Nichts zu tun im Urlaub?

Hey 🙂 Ich bin seit gestern im Urlaub auf Gran Canaria 😊 Leider bin ich einzelkind und nur mit meiner Mutter im Urlaub, da mein Vater nicht mit wollte... hier sind es täglich ca. 30 Grad, aber die Pool sind trotz dem alle viel zu kalt 😪 Ich fühle mich total schlecht! Denn nur wegen mir sind wir Hier, denn in den Sommerferien war unser Urlaub auch net das gelbe vom Ei, und ich wollte unbedingt in einem Warmen Urlaub. Meine Eltern denken, die machen mir damit eine Riesen Freude... Hier sind ziemlich viele Kinder in meinem Alter, aber ich traue mich eh nie, Leute anzusprechen.. . Ich sitze grade am Pool, und vermisse meine Freunde... fühle mich dick und habe keinen Bock auf alles... habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich Freunde finden kann? Wie der Pool für mich angenehmer werden kann? Oder so... Danke ich voraus 😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?