Beste Freundin will kein Kontakt mehr?

3 Antworten

Hey ich fühl mir dir♥️

Diese Situation kommt mir ziemlich bekannt vor. Das beste was du machen kannst ist sie darauf anzusprechen und wenn sich immernoch nichts ändert solltest du sie gehen zu lassen und auch kühl zu ihr zu sein. Also den Kontakt immer weiter verringern.Vieleicht merkt sie dann das ihr was fehlt und nimmt dich nicht mehr als selbstverständlich wahr.

Aber egal was passiert denke dran : Freunde kommen und gehen ; also das wird noch lange nicht deine letzte beste Freundin sein:)

Viel Glück sis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kämpfen kann sich lohnen.

Aber ich habe in der Schule damals dieselben Erfahrungen gemacht, habe meiner Freundin viel geholfen, und später hatte sie plötzlich zwei andere Schulfreundinnen und mich nicht mehr angeguckt.

Das ist wohl ganz normal, dass das Leben so spielt. Ist traurig, weiß ich, aber vielleicht redet Du mal in Ruhe mit ihr. Drück Dir die Daumen, dass es was bringt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte auch mal eine sehr gute Freundin, waren unzertrennlich. Dann bekam sie einen festen Freund und ich war kein Thema mehr.

So sind viele Menschen. Kannst du nur akzeptieren und sie gehen lassen.