Ich habe Gefühle für meine beste Freundin, wie kann ich es ihr sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wie alt?
  • wie oft seht ihr euch?
  • Shakert ihr euch mal rum?
  • Flirtet ihr manchmal?
  • gabs schon mal so nen Knistermoment?
  • Sucht sie deine Nähe, wenn ihr zusammen unterwegs seid? Heißt ist da derbe viel Platz zwischen euch, oder nicht?
Pascalj451
Fragesteller
  • ich 15 sie 16
  • nicht oft weil wir sehr weid außeinander wohnen
  • was bedeutet Shakert?
  • keine Ahnung ;D
  • jo, bestimmt
  • also sie sucht schon oft nähe und wir haben niemals mehr als 1m abstand zu einander. Aber wenn wir uns treffen dann ist sie immer ganz nah bei mir und fast mich auch ab und zu mal an. Also so Schulter manchmal legt sie wärend einer Zug ihren Arm um meinen Hals
KidCaprisonne  29.03.2020, 20:55
@Pascalj451
  • achso. rumshakern ist so witzchen machen. geht schon in die richtung flirten..
  • arm um den hals? erwürgen? XD spaß
  • es is ganz einfahc. merkst du, dass sie dich in gesprächen anfasst. oder eben mal mit ihren haaren spielt.. dann merkste, dass da was is.
  • ist sie normal freundeshaft zu dir, dann k.a.
  • musst sie halt ansprechen oder ne reaktion rauskitzeln...

aus der ferne is das immer schwer zu beurteilen.

Versuche, es ihr vorsichtig zu sagen und ihr vorsichtig deine Gefühle für sie zu vermitteln.

Pascalj451
Fragesteller

ja, und wie?

Pascalj451
Fragesteller
@Pascalj451

mein nächste Frage wäre dabei auch, ob sie Gefühle für mich hat. Sie hat mich z.B auch wegen einem Kettenbriefes "Mein Junge❤️" und sie wollte das ich sie "Mein Mädchen❤️" einspeichere. Wir schreiben jeden Tag Tellefonieren fast jeden Tag und haben allgemein ein sehr großes Vertrauen zu einander.

Ich würde es mich machen.. also klar jeder reagiert anders aber meine Freundschaft mit einer anderen Person ist direkt kaputt gegangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung