Beste Freundin steht auf Verwandten- soll ich sie aufhalten?

3 Antworten

...nein, das wäre nicht verboten und ist nicht mal "anstößig". Und eine Einmischung Deinerseits könnte das Ende Eurer Freundschaft bedeuten

ThatOne193
Fragesteller

Ja ich wollte nur nicht das sie sich in was verrennt was ihre Eltern nicht erlauben würde und so..

Tuedelsen  11.06.2022, 21:55
@ThatOne193

...Deine Sorge in Ehren....aber das sollte sie wirklich selbst "verantworten". Sich einmischen wird oft, auch wenn es gut gemeint ist und in aller Freundschaft geschieht, gerade in Liebesdingen gerne falsch aufgefasst.

So ziemlich jedes Paar ist entfernt verwandt

ThatOne193
Fragesteller

ja aber die sind halt iwie so Großcousine und Cousin Ka