Beste Freundin sagt ich bin der perfekt Mensch für sie ABER...?

11 Antworten

Lieben und verliebt sein sind zwei verschiedene Dinge. Vielleicht liebt sie dich einfach als besten Freund und nicht als festen. Es könnte auch sein, dass ihr die Freundschaft zu wichtig sei und sie das nicht verlieren möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe und verliebt sein ist was komplett unterschiedliches, gerade für Mädchen;)

Ich Liebe meine beste Freundin auch, mehr als ich jemals einen Jungen geliebt habe, aber trotzdem bin ich nicht in sie verliebt, unter anderem, weil ich nicht auf Mädchen stehe, aber auch, weil ich sie einfach auf Freundschaftliche Art liebe

Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr das genauso geht. Ich habe auch all meine Freunde lieb, könnte mich aber in die meisten davon niemals verlieben!!

Sie will in Zukunft lieber Freunde bleiben.
Kann mir einer potentielle Gründe etc nen warum sie nicht mit mir zusammen kommen will trotz das ich "der eine, der perfekt" für sie bin?

Weil eine wahre enge freundschaft wichtiger ist als eine Beziehung...

Grüßung,

normal schreibe ich immer sehr ausführliche Antworten, versuche auch eine Begründung zu finden, aber hier kann ich dir nur eines mitgeben und das zählt für den gesamten weiteren Lebensweg: Frauen/Mädchen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, sie werden immer ein Phänomen bleiben... ;)

Aber abgesehen davon: Bei Mädchen sind Sätze oft ganz anders gemeint, als sie bei Jungs ankommen, vielleicht gehört sie auch zu diesen Kandidaten, dass sie dich als Mensch sehr schätzt, aber auf Beziehungseben nichts von dir will.

Gruß

TP200

Ich glaube sie hat angst dich zu verlieren wenn ihr einen Beziehungsstreit habt und deswegen will se nicht mit dir zusammen geh vielleicht aber ist sie noch nicht bereit für einen Freund und liebt dich halt wirklich nur Freundschaftlich.

Ja Mädchen sind oft Kompliziet ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung