Nein ich glaube nicht. Anscheinend hat sich seine Meinung bzw. Seine Sicht zu dir verändert und er hat bemerkt dass er doch was für dich empfindet. Sprich ihn einfach darauf an dann musst du nicht einen auf Detektiv machen ;-) viel Erfolg dabei

...zur Antwort

Der Text sieht gut aus nur eins:

Bei dem Satz "nous allons composer des chansons et nous le chantons", würde ich statt "le" "Les" einsetzen da davor von "des chansons" die Rede war.

...zur Antwort

Wenn es eine Fernbeziehung ist wie kann sie dich dabei unterstützen? Klar Fernbeziehungen sind schwer aber du hast dich darauf eingelassen und da können die Eltern auch nichts daran ändern...

...zur Antwort

Anmachsprüche sind dabei Tabu sag ich dir jetzt schon Mal. Sag ihr einfach dass du sie toll findest und sie kennenlernen willst. Am besten aber nicht in der Arbeitszeit sondern in ihren Pausen denn wenn sie an der Kasse ist muss es flot gehen und du hast dann kaum Zeit zum Reden verstehst du? Wünsch dir viel Glück dabei ;)

...zur Antwort

Ich will nicht mehr in die Schule, doch bin so knapp vor dem Ende. Was soll ich machen?

Ich bin nun in der 12. Schulstufe, also in der Matura (Abi) - Klasse. In meiner ganzen Schulzeit habe ich mich immer schon irgendwie durch geschummelt und bin mit ganz viel Glück jetzt schon so weit gekommen. Doch jetzt schreibe ich überall nur mehr schlechte Noten, welche mich natürlich auch nicht motivieren weiter zu machen, sondern mich nur dumm fühlen lassen. In der Schule ist es ja so, dass wenn man schlechte Noten schreibt, nicht so clever ist. Doch haben die Noten nur etwas mit der Motivation zutun und wie gut man auswendig lernen kann. Ich habe jetzt nach, noch nicht mal der ganzen ersten Schularbeiten Runde dieses Jahres schon zwei Prüfungen zu machen, da ich zwei Schularbeiten negativ habe. Eine habe ich schon geschafft, nur habe ich jetzt noch Mathe. Auch wenn ich die Prüfung jetzt schaffen sollte, kommt bei der nächsten Schularbeit der ganze Stoff von den letzten 8 Jahren. Bei den letzten Schularbeiten der 8 Jahre habe ich wenn 5er oder 4er geschrieben (genauso, dass ich die Klasse geschafft habe), wie soll ich dann diese Schularbeit schaffen? Und wenn ich die nicht schaffe habe ich eine Prüfung zu machen, welche dann auch sehr unwahrscheinlich ist zu schaffen? Und das ist ja nicht das einzige Fach in dem es mir nicht gut geht. Ich sehe keinen Grund mehr warum ich die Schule überhaupt zu Ende machen soll und mich so dafür anstrengen muss. Ich bin jeden Tag nur mehr so verzweifelt.

...zur Frage

Ich würde die 1,5 Jahre noch durchziehen. Jemand kann dir auch Nachhilfe geben, damit du dich besserst.

...zur Antwort

Wie man sehen kann, nutzt sie dich nur für ihre Probleme aus und wenn sie allzu frech zu dir ist, dann musst du es ihr sagen, das musst du dir nämlich nicht so gefallen lassen.

...zur Antwort

Ja finde ich schon. Außerdem was machst du alleine im Club und dann noch vergeben Natürlich passiert sowas! Also wäre ich dein Freund ,dann wäre ich echt stinksauer. Wenn du einen Freund hast, dann trägst du auch eine große Verantwortung ,das du anscheinend nicht gut machst.

...zur Antwort

Ich glaube schon soweit ich weiß bekommst du das Geld in Form eines Gutscheins

...zur Antwort

Ja ,ich kann auch Voll verstehen ,dass es dich ekelt, weil sowas zum privaten Bereich als zum öffentlichen Bereich gehört und ich finde sie können mit den rumknutschen warten bis sie zu Hause sind, weil das auch Respektlos ist einfach vor der Öffentlichkeit zu knutschen, also meine Meinung

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich es einfach weiter ignorieren weil sie dich einfach provozieren möchten wieso auch immer und wenn sie es weiter machen würde ich mich an dem Lehrer wenden weil er bestimmt weiß wie er handeln soll und bestimmt hast du freunde die dir dabei zur Seite stehen und dich sicherlich verteidigen also du bist nie alleine und wirst es nie sein.

...zur Antwort

Weil man vielleicht eine Gehirnerschütterung hatte und viele Gehirnzellen abgestorben sind

...zur Antwort