Beste Freundin redet seit längerem nicht mehr mit mir?

2 Antworten

Oh je, du Arme...ich kann mir vorstellen wie blöd du dich fühlen musst, wenn du nicht die Möglichkeit bekommst heraus zu finden, warum deine beste Freundin so aus heiterem Himmel dich wie Luft behandelt.

Offenbar wurde an der Party irgend etwas über dich gesagt, was deine Freundin glaubt, statt dich persönlich zu fragen, was es damit auf sich hat.

Diese Chance sollte man immer allen Leuten einräumen, Stellung zu nehmen auf Vorwürfe die in den Raum gestellt wurden.

Schreibe ihr doch ein Mail, in dem du sie halt nochmals fragst, was denn genau vorgefallen ist, dass sie dich so links liegen lässt, einfach weil du echt keine Ahnung hast worum es geht und du dies wenigstens wissen möchtest um es verstehen zu können.

Ich hoffe das Ganze wird sich bald klären, denn eben es gibt nichts Schlimmeres als im Dunkeln gelassen zu werden und sich nicht rechtfertigen oder entschuldigen zu können.

Oh, hm. Das ist bei weibern immer nh andere Stufe.

rede mal mit ihr alleine und sag ihr das du wirklich nicht weißt warum sie auf dich sauer ist, das du echt nicht weißt was du falls gemacht hast. Sag das du wirklich schade findest, wenn die jetzt die gute Freundschaft wegen irgendwas, was nicht mal stimmt runiert wird.