Beste Freundin nach Sauna fragen?

5 Antworten

Frage einfach gerade heraus und ohne große Umwege. Das ist am besten und ist auch am normalsten.

Natürlich kannst du sie Fragen.

Sauna ist je gesund, und Wellness mögen eh Frauen gerne.

Je nach dem wie sie reagiert kannst du ja sagen dass sie ihren Freund mir bringen soll.

Es ist ja eigentlich egal ob ihr beide alleine in die öffentliche Sauna geht oder gar als Gruppe.

Und fals so gar keine Sauna oder FKK mag dann sagt sie halt Nein.

An eurer Freundschaft ändert das normalerweise nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Was soll daran komisch sein?

Man erzählt, dass man gern in die Sauna geht und dann fragt man, oder das Gegenüber vielleicht Lust hat, mitzukommen (gern auch mit dem Partner/der Partnerin).

Für echte Saunafans sollte das eigentlich kein Problem darstellen, denn die wissen, dass da nix dabei ist.

Wenn deine beste Freundin nicht auf Sauna (oder: auf Sauna mit dir) steht, sagt sie dir das dann schon.

Ich geh mit meinen Freunden, männlich und weiblich, auch gerne in die sauna und mein Freund hat nix dagegen. Im Endeffekt ist es nur haut und falls sie sich wirklich unwohl fühlen sollte so viel zu zeigen kann sie ja immernoch mit Handtuch gehen. Aber am fragen is definitiv nichts verwerflich :)

Warum nicht nein sagen kann sie immer noch.