Beste Freundin mag ihre anderen Freunde nicht - wie soll ich mich jetzt verhalten?

1 Antwort

Sag ihr es einfach genau so:

,,Hey, mir ist jetzt schon oft genug von dir gesagt worden, wie du deine scheinbaren Freundinnen so verabscheust, dass ich jetzt schon endlos genervt davon bin. Wenn du bitte aufhören würdest, ständig über sie zu lästern, wäre es wahrscheinlich besser."

Am besten dann, wenn sie so langsam wieder anfängt zu lästern. Dann wird sie wahrscheinlich mal verstehen, dass du die Nase voll davon hast