Beste Freundin ist es " egal"wenn ich weine?

Ich habe mit ihr geredet und sie hatte es irgendwie gar nicht bemerkt.Lg

2 Antworten

Hey,

Reden. Wahrscheinlich hört man das bei solchen Fragen sehr häufig, aber es ist halt am wirksamsten. Fang sie irgendwann einfach mal ab und erzähl ihr deine Bedenken, wenn sie dich ignoriert oder abserviert, solltest du eure Freundschaft wahrscheinlich überdenken.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir ist etwas Ähnliches passiert.

Dann ist sie nicht deine "echte" beste Freundin. Wenn ich einen fremden auf der Straße weinen sehe, würde ich ihn nicht einfach so ignorieren, und du sprichst von besten Freundin?