Beste Freundin in der Schule/mit anderen ganz anders(gemein) zu mir als zu zweit? Warum verletzt sie mich immer?

5 Antworten

Es tut mir Leid dass sie dich so behandelt, lass du dich aber nicht so behandeln. Du selbst solltest dir viel viel mehr wert sein, als eine so toxische Person, denn das bist du, du bist mehr wert als behandelt zu werden wie Dreck. Suche dir neue Personen, die du Freunde nennen kannst.

Eine meiner Mitschüler fragt immer mal wieder nach einem Treffen mit mir, per Chat, wir trafen und bereits zwei mal, die Person war extrem nett, zuvorkommend und unkompliziert, sie schien sie selbst zu sein, es hat wirklich viel Spaß mit ihr gemacht. In der Schule behandelt sie mich wie Luft, begrüßt mich nichteinmal und verhält sich wie ein Clown, ein komplett anderer Mensch. Ich treffe mich nicht mehr mit ihr. Dieser Mensch hat sicherlich viel mit sich zu kämpfen, sonst würde er diese Maske nicht aufsetzen und mit solchen ernüchternden Methoden nach Aufmerksamkeit betteln.

Lass sie gehen, sie wird dir noch viel mehr schaden, wenn du ihr noch weiter hinterherrennst.

Ich wünsche dir das Beste, lass das alles nicht zu nah an dich ran und entferne dich von ihr.

,,Sei ruhig, das interessiert keinen." (als ich etwas erzählen wollte), ,,Du nervst." und ,,Was machst du eigentlich noch hier, geh doch."

Weiter musste ich gar nicht lesen, das ist keine Freundin, erstrecht keine "beste"!

Eine Freundin würde sich nie so verhalten, egal ob andere dabei sind oder nicht. Beende diese angebliche Freundschaft und such dir Freunde die dich zu schätzen wissen.

Beende die Freundschaft, sie ist ein fakefriend und ziemlich toxisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy :) ich hab eine Freundin, der geht es glaub ich ähnlich wie dir. Sie ist es nicht wert. Wenn sie dich für selbstverständlich sieht und ihr deine Gefühle egal sind, dann entferne dich von ihr und beweise ihr das Gegenteil.
Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nach einer sehr Toxischen und einseitigen Freundschaft. Ich denke es ist besser für dich wenn du den kontakt abbrichst oder ihr eine klare Grenze setzt und wenn sie diese überschreitet dann beendest du es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung