Beste Freundin ignoriert micht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es noch nicht allzu lange her ist, kannst du versuchen, das nochmal mit ihr in einem persönlichen Gespräch zu klären. Allerdings hört es sich für mich nicht nach einem zu schlimmen oder persönlichem Streit an, weshalb es vielleicht grundsätzlich keine so gesunde Freundschaft ist, wenn sie sofort nicht mehr auf deine Nachrichten reagiert.

Aber das musst du für dich entscheiden, schließlich bin ich nicht in der Situation.

Hoffe das hilft ein bisschen :)

Sie sich abreagieren lassen. Sie wird wieder auf Dich zukommen, falls/sobald sie sich bereit dazu fühlt. Auf jeden Fall nichts zu erzwingen versuchen.