Beste Freundin horny?

4 Antworten

Wenn sie dir gefällt, sei offensiv und ran da.

Falls nicht, richte ihr so nett wie möglich aus das du nicht mehr willst als die Freundschaft.Sei in dem zweiten Punkt wirklich vorsichtig und verletz sie nicht

Moin,

Kommt drauf an in welchem Verhältnis ihr zu einander steht also ich meine damit wie ihr miteinander redet oder was für Sachen ihr macht. Sprich sie mal darauf an ob das mit Absicht ist.

MfG. Lukas ;)

Sie ist deine Beste Freundin... Frag sie entweder oder sag irgendetwas nettes über ihren hübschen Hintern.

Ich als Mädchen würde dann nochmal überlegen was ich wie tue.