wie ich 40kg in 6-7 Monaten (mit Pausen) abgenommen habe:

Low carb.
Um die 50g Kohlenhydrate täglich

-1000 Kaloriendefizit

meine bessere Empfehlung: fasten.

1 große Mahlzeit am Tag und ohne zwischendurch zu naschen, so fokussiert dein Stoffwechsel sich auf den Fettabbau.

1-2x die Woche auch mal durchfasten, also die Mahlzeit komplett auslassen und erst nach ca 48h wieder was essen. Nicht 48h überschreiten , sonst verlangsamt sich dein Stoffwechsel bzw. Der gewöhnt sich an der geringen Kalorienzufuhr und Jojo effect incoming.

Nebenbei Sport wäre sehr optimal, und ja du wirst genug Energie haben, der Grund ist das Fasten. Du kannst dich gerne im Internet über intervallfasten informieren.

Nebenbei Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, damit du keinen Nährstoffmangel bekommst.

nochmal:

  1. 1x am Tag essen (am besten abends vor dem Sport oder schlafengehen)
  2. ab und zu die Mahlzeit auslassen, dass du ca 46h statt 23h fastest (1h Essens Zeitfenster am Tag)
  3. leichter kaloriendefizit z.B. -500
  4. am besten noch Sport oder andere Aktivitäten

du wirst nicht nur viel abnehmen - sondern auch andere Vorteile profitieren:

besseres hautbild, schnellere Regeneration, du lebst einige Jahre länger, präventierst Krebs und Alterskrankheiten, viel schnellere Wundheilung, weniger krank und Entzündungen, Giftstoffe werden entfernt, falls du rauchst: rauchen ist währenddessen harmloser da die Giftstoffe nicht aufgenommen werden etc. etc.

Die ersten 10kg sollten auch ohne Sport in ca 4 Wochen runter sein.

...zur Antwort
Mein Freund Mastubiert auf Cosplayerin und ich hasse es...?

Hallo ich brauche einen Rat...

Mein Freund (wir sind seit 2,5 jahren zusammen) hat vor ca. 1,5 jahren auf Insta Cosplayer mastubiert obwohl ich ihm jeden Tag mindest ein geblasen habe und einmal Sex hatten. Auch im Cosplay als Überraschung oder er soll mir einfach sagen was ich anziehen soll. Irgendwann hab ich halt ganz viele Cosplay Mädchen in seiner Galerie gesehen und war verletzt ich fühlte mich betrogen... ich finde es nicht schlimm wenn er auf pornos mastubiert wenn ich es nicht mitbekomme aber das war der Horror für mich es hat mir mein Selbstbewusstsein so runtergezogen.. ich habe ihn natürlich drauf angesprochen nachdem das jeden Tag neue waren. Er meinte er hört auf aber ein scheiß es wurde schlimmer er hat nachts neben mir werend ich geschlafen habe mastubiert ich wurde natürlich jedes mal wach. Wir hatten dann viel Streit und ich hab ihm gesagt er soll aufhören auf insta mädchen zu mastubieren. Was er dann so lala gemacht hat. Nach einer Zeit und sehr viel Streit hat er dann auf pornos mastubiert was ok war für mich doch dann hat er sein Handy verloren (er hatte ca 1 Jahr kein handy) und meins benutz um pornos und Cosplay pornos zu schauen auch auf insta .... und ich musste das immer sehen weil er es nichtmal gelöscht hat . Später musste ich wegen Depressionen in die Klinik und es stellte sich raus das ich ein Trauma durch mein Vater habe weil er ständig porno seitdem offen gelassen hat (er war Alkoholiker) es war noch schlimmer aber das möchte ich nicht erzählen. Mir war nie bewusst das ich ein Trauma habe aber durch ihn wurde es ausgelöst/hochgehollt wohl ich fühle mich super schlecht das es seine Schuld ist obwohl es was natürliches ist was er macht. Er weiß das alles ich hab ihn drum gebeten darauf zu achten das ich es nicht so mitbekomme. Aber ich hab so ein krasses eiversuchts Gefühl jetzt das ich immer nach gucken muss ob er auf insta war ... ich fühl mich so schlecht im gegenüber ... was soll ich tun sollte ich Schluss machen was ich nicht will ich Liebe ihn über alles aber ich kann mich auch nicht ständig quälen.. ich hab auch schon mit meiner Therapeutin geredet aber die Antwort war so unnötig... ich bin auch auf der Suche nach einer neuen

Ich hoffe irgendwer hat ein klein rat für mich ich bin so hilflos ...

...zum Beitrag

Mach Schluss, die Liebe ist anscheinend nicht zweiseitig, der Mistkerl verdient dich nicht.

...zur Antwort
Hilfe habe Angst vor sexfantasien von vater?

1.Ich bin (noch) unter 18, habe einen freund. Mein vater war deswegen ziemlich wütend und mag ihn überhaupt nicht, meine Mutter und mein bruder mögen ihn sehr. Meine grosseltern auch. Das ist mir schon immer komisch vorgekommen!

2.Noch komischer sind aber seine sexuellen Kommentare. Ich hätte keine oberweite, usw. erst letztens meinte ich mein chef habe mich für den sommerjob für dieses jahr auch wieder eingestellt. Habe mich voll gefreut. Da meinte er ich hätte den sicher eine gebl.... solxhe kommentare kommen öfters!!

3.ich hab gegoogelt was das heißen könnte und da stieß ich auf den artikel:

“ das zur Frau werdende Mädchen und ihr weiblicher Körper bringen sexuelle Dimensionen ins Spiel, die unter ein Tabu fallen und über die man am liebsten nicht einmal nachdenken möchte. Gleichzeitig ist aber auch ein Vater nicht blind. Er sollte sich daher damit auseinandersetzen, dass aufkommende Fantasien in gewisser Weise normal sind, aber eben nicht ausgelebt werden dürfen", so der Psychologe. Um schwierige Situationen zu meiden, könnte jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Morgenmantel und einen Schlüssel zum Bad sein – denn Intimsphäre und der Respekt derselben gehören zum Erwachsenwerden dazu.

Nicht hinter flapsigen Bemerkungen verstecken 

Vorsichtig sein sollten Erwachsene auch mit flapsigen Bemerkungen, mit denen sie peinliche Situationen vermeintlich optimal überspielen. "Ich kann es nicht ausstehen, wenn mein Vater mich mit so einem doofen Grinsen fragt, wozu ich denn einen BH brauchen würde, da wäre ja nichts, was man da rein tun könnte", ärgert sich die vierzehnjährige Fenja. Die psychologische Erklärung für so ein Verhalten: "Hinter solchen Bemerkungen verstecken sich Unsicherheit und Hilflosigkeit, die auf diese Weise in eine Überlegenheit umgewandelt werden. Erotische Fantasien werden so unbewusst gebannt und richten sich gegen die Tochter. Die sich dann sozusagen stellvertretend schämt."

Was soll das heissen? Ich will nicht dass mein vater sexuelle fantasien hat??! Das ist doxh richtig krank? Soll ich zu hause einen pullover anziehen oder weite t-shirts? Ich fühle mich so unwohl. Schon seit längerem durch diese Kommentare und ich wollte meine Mutter fragen ob er damit aufhören könnte. Aber was bringt das wenn er trotzdem so über mich denkt? Das ist trotzdem schlimm!Am liebsten würde ich nicht mehr aus dem zimmer kommen. Ist das normal das väter sexuelle fantasien haben? Mich macht das gerade so fertig. Ich könnte heulen :( ich werde mit 18 studieren gehen und wegziehen... was soll ich bis dahin machen?

...zum Beitrag

Nimm es nicht zu ernst, er kann es auch anders meinen. Mach dir keinen Kopf. Ansonsten, zieh dich dicker an wenn es dir gut tut & wenn er irgendwann zu weit geht, counter ihn.

...zur Antwort
Könnte er etwa in mich verliebt sein?

Hi!

Ich (17-fast 18) habe einen Jungen (19) aus meiner Klasse besser kennengelernt und mich total in ihn verliebt.

Wir hatten zuvor nicht wirklich viel zusammen zu tun, doch seit letzter Woche sind wir fast unzertrennlich. Wenn wir uns mal nicht sehen schreiben wir zusammen.

Ich bin eigentlich ziemlich schüchtern und kann mit Jungs schon gar nicht schreiben, doch mit ihm geht es. Wir befinden uns auf der selben Wellenlänge und er versteht mich einfach.

Er kam zu mir am Wochenende um mir Französisch beizubringen. Er beurteilt mich nicht wegen meinen gesundheitlichen Problemen, sondern stellt Fragen, bewundert mich für meine Stärke und bietet mir Hilfe an für alles was ich brauche, wenn ich mal wieder krank bin, da er nicht will, dass ich aus dem Gymnasium fliege.

Er stellt mir tiefgründige Fragen und interessiert sich für mein Leben und meine Wünsche. Wir schicken uns Kinderfotos von tollen Sachen, die wir früher erlebt haben.

Im Lager vor einer Woche waren wir auch immer zusammen. Wir flirten glaub manchmal etwas zusammen und als wir mehrmals einen Film schauten, berührten sich unsere Arme/Schultern die ganze Zeit. Er legte auch seine Hand zwischen uns und ich wusste nicht ob er schauen wollte, ob ich sie nehme oder so. 

Er gibt mir ein Gefühl der Sicherheit und wenn wir zusammen sind habe ich die ganze Zeit ein Kribbeln im Bauch, welches ich zuvor noch nie gespürt habe.

Wenn wir in der Gruppe zusammen waren, sassen wir meistens zusammen und er redete immer mit mir. 

Im Restaurant ging er immer sofort fragen ob es etwas gibt was ich essen konnte, wegen einer Allergie. Auch hatte er mitbekommen, dass ich auf die Toilette musste, deshalb ging er den Tourführer fragen ob wir einen Toilettenstop machen können. Er bat mir sogar seine Jacke an als ich fror.

Eine Freundin findet, wir flirteten die ganze Zeit zusammen, also halt mit den Blicken etc. eine andere findet er gibt sich ganz normal, aber sie hat nicht so Erfahrung mit Jungs... 

Gestern schickte er mir ein Foto von einer Band, welche wir beide lieben und schrieb daraufhin, dass er dorthin gehen dürfte (es ist etwas weit von uns entfernt) Wir schrieben kurz darüber und ich fragte ihn dann so mit wem er hingeht. Er antwortet nur hmmm. Als ich darauf antwortete, dass ich wahrscheinlich gehen dürfte, fragte er mich ob wir zusammen gehen wollen. Meint er dies als Date?! 

Denkt ihr er könnte ebenfalls verliebt sein oder sieht er mich nur als gute Freundin?

...zum Beitrag

Er mag dich, glaub mir. Ein Junge würde freundschaftlich nicht so weit gehen, er erhofft den ersten Schritt von dir, er traut sich nicht ganz.

...zur Antwort

Wow, Danke! Vorallem der letzte Abschnitt über Verurteilungen stimmt vollkommen.
Ich werde meine Art des Denkens umstrukturieren

...zur Antwort

Evtl. Liegt's an der Körperhaltung? Geh mal lieber zum Arzt

...zur Antwort
Alkoholkonsum, habe ich schon ein großes Problem?

Ich bin männlich, 18 Jahre.

Vor 2 Wochen war ich, mit meinem Jahrgang, auf einwöchiger Abifahrt. Dort gab es, im Hotel, kostenlos Alkohol. So viel wie man wollte. Dementsprechend haben alle viel getrunken.

Bis dahin kam ich nie mit großen Mengen Alkohol in Kontakt, nur so dass ich keine Wirkung gemerkt habe. Das war dort am zweiten Abend schon anders, ich habe mich mit einer guten Freundin komplett volle Kanne besoffen. Da ich das so nicht kannte hab ich mir keine Gedanken gemacht, es war halt alles locker und witzig, und ich bin vor unzählige Wände gelaufen. Der Tag danach war entsprechend voller geistiger Abwesenheit.

Nun gab es während der ganzen Fahrt aber einige Probleme, die mich psychisch sehr stark belastet haben. Und ich merkte relativ schnell, dass der Alkohol da ja alles besser und einfacher macht. Plötzlich werden diese Probleme, die das Leben teils komplett sinnlos erscheinen lassen, zum Spaß. Es fühlte sich eher positiv und als Herausforderung an, sich den Problemen zu stellen. Schlimm waren diese auch nicht mehr. Ich konnte in fröhlicher/abgestumpfter Weise gut mit allem umgehen.

Und da die Lage dort nicht besser wurde, dachte ich mir eben jeden Abend, dass ich jetzt dringend Alkohol brauche. Gut, haben ja alle jeden Abend gesoffen. Das letzte Mal habe ich dann komplett übertrieben, mir ging es einfach nur noch schlecht. Auch die Tage danach.

Das hat erstmal bewirkt, das ich eine starke Abneigung gegenüber Alkohol hatte. Die erste Woche danach konnte ich kein Alkohol sehen oder riechen, und war mir sicher: "nie wieder Alkohol!"

Jetzt merke ich aber immer mehr, wie ich teilweise einen starken Drang habe Alkohol zu konsumieren. Die Probleme von der Fahrt sind wieder da, und ich habe große Schwierigkeiten damit klar zu kommen. Teilweise bin ich ganze Abende nur nervös und kurz vorm durchdrehen.

Jetzt habe ich zum Glück noch nicht wieder zum Alkohol gegriffen. Denn ich denke mir, wenn ich anfange mich ohne "richtigen" Anlass, nachts, Zuhause alleine zu besaufen, dann ist alles verloren.

Nur wird es demnächst einige Anlässe geben, wo man normalerweise Alkohol trinkt. Ich habe aber irgendwie die Befürchtung, dass das der Anfang vom Ende wäre. Denn nach erneutem Alkoholkonsum, in Gegenwart dieser Probleme, noch Zuhause nicht zum Alkohol zu greifen, stelle ich mir kritisch vor.

Das hieße aber eben, dass ich durch den "einmaligen" starken Konsum so dermaßen Gefallen daran gefunden hätte, dass ich jetzt nie wieder trinken kann. Und es nur großes Glück war, dass ich bis jetzt noch hell genug im Kopf war nicht wieder anzufangen.

Oder das ist alles nichts zum Gedanken machen, denn wenn ich es einmal schaffe länger keinen Alkohol zu trinken, dann schaffe ich es immer.

Jetzt würde ich gerne wissen wie Außenstehende das einschätzen. Bin ich quasi fast abhängig und der nächste Konsum würde die komplette "Abhängigkeit" bedeuten?

Oder ist das alles normal und ungefährlich, und braucht nur ein wenig Selbstbeherrschung?

Vielen Dank fürs Durchlesen.

...zum Beitrag

Hallo Torvi,

Zufälligerweise hatte ich diese Erfahrung auch am Freitag & Samstag, bin auch 18.

Am Freitag abend war ich mit meinem besten Freund im Club feiern und wir haben ziemlich viel getrunken. Alle Sorgen waren weg, Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl & Risikobereitschaft stiegen an.

Nur einen Tag später waren wir wieder feiern, diesmal eine Flasche Vodka vorgetrunken, komplett unterschätzt, ich war geistig abwesend, habe mich über zehnmal übergeben & noch teilweise Gedächtnislücken davon. Es war dennoch ein Riesen Spaß.

Ich konnte mich richtig ausleben ohne ständig darüber nachzudenken was andere von mir halten.

Gott sei Dank bin ich nicht süchtig danach, es würde wohl sowohl im Portmonee als auch gesundheitlich wehtun.

Es ist zwar ein sehr tolles Gefühl, weil es für mich einen enormen Unterschied bezüglich Selbstbewusstsein usw. ausmacht, jedoch musst du stark bleiben & dich selber beherrschen.

Trinke Alkohol nur an gewissen Anlässen, dann ist es auch nicht schlimm & was besonderes!

...zur Antwort

In der Regel wird man 3 - 5 Tage nackig irgendwo stationiert, beispielsweise vor dem Rathaus (Mit einem Bodyguard), wenn das nicht der Fall sein wird, dann sind es Wohl die 4 Jahre im Einzelarrest.

Hoffe konnte Dir helfen

...zur Antwort

Informiere dich über Verkaufstechniken im Internet, es gibt verschiedene Strategien die dir helfen sollten

...zur Antwort

Er ist Model

...zur Antwort

Google mal Convert2mp3, auf der Seite kannst du das dann ganz easy machen

Leider funktioniert der Link hier nicht

...zur Antwort

Hey,

Ich habe im Januar auch mit einer Diät angefangen, ich wog 113kg und nun schlanke 75kg auf 188cm. Ich habe für 30kg leicht über 3 Monate gebraucht.

Ich rate dir einfach sich Low Carb zu ernähren. Iss kein Brot, Reis, Nudeln, keine süßigkeiten und son kram dann gehen die ersten 10 Kilos nach einem Monat schon weg, wieg dich alle 3-4tage dann wirst du motivierter. Ich verspreche dir, ziehst du es durch, brauchst du keine 2 Monate für 15kg.

Am besten machst du nebenbei Sport, geht aber auch ohne trotzdem sehr schnell.

Wichtig sind Vitamine und Mineralstoffe aus Tabletten. Sonst bekommst du durch die diät, wie Ich, Haarausfall. Ein Jahres vorrat bekommst du von Amazon für günstige 15-20€

Viel Glück!

...zur Antwort

Mit Kraftsport steigert sich dein Testospiegel, d.h. kriegst schnelleren haarwuchs und vllt eine tiefere Stimme, außerdem verbrennst du damit auch dein Fett xD

...zur Antwort