beste Freundin hat crush auf meinen ex!?

3 Antworten

Da kannst du überhaupt nichts machen. Wenn es so sein sollte und es dich extrem stört, dann kannst du dich nur von ihr distanzieren.

Nun ja Ex ist Ex. Er kann machen was er will und mit wem er will.

Sag Ihrer die Wahrheit und sprich klar über das Problem, wenn sie auf dich hört ist alles gut und wenn nicht, dann wird sie noch erfahren, warum du es ihr gesagt hast und bist trotzdem fein raus. Was natürlich auch möglich ist, dass die beiden glücklich werden, aber dass wäre ja das Beste. VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung