Beste Freundin denkt sie wäre was besseres..

6 Antworten

Frag sie doch mal, warum sie besser sein soll als du? Was kann sie denn so besonderes? Ausser Behauptungen aufstellen. Lass dich nicht von ihr unterbuttern, sondern gib ihr gut kontra, du bist nämlich mit Sicherheit kein schlechterer Mensch als sie, nur weil sie vielleicht irgendetwas kann oder hat, was du nicht kannst oder hast. Überleg mal in was du so richtig gut bist und komm ihr beim nächsten Streit mal mit diesem Punkt (z.B. ein Fach, in dem du bessere Noten hast oder so). Nicht, dass das wirklich wichtig wäre, aber führ ihr mal vor Augen, wie sinnlos ihre Argumente sind.

Meine beste Freundin war genauso. Lange hab ich mir das gefallen lassen. Dann hatten wie Jahre keinen Kontakt, doch bald fing es wieder genauso an. Sie hatte sich kein bißchen geändert. ich merkte, dass es mir erstens nicht gut tut, und zweitens, dass ich mir das nicht mehr bieten lassen muss. Nun ist endgültig schluss. Es tut mir immer noch irgendwie weh, aber ich hätte erst gar nicht wieder mit ihr anfangen sollen. Also besser ist du trennst dich von ihr. Schrecklich so eingebildete Menschen. Du kannst es ihr sagen, dass du dir solche negativen Äußerungen nicht mehr bieten läßt. Vielleicht merkt sie sich das ja, aber ich glaube nicht. Meistens ändern die sich nicht. l.g.

Sag ihr doch einfach das sie damit aufhören soll. Wenn sie weiter so macht dann dreh dich um und sag einfach du kannst alles besser also kannst du auchh ohne mich

Schlammcatchen! Und die Siegerin ist das Alphatier.

Sag einfach : ja mach mich ordentlich fertig du biss es