Beste Freundin ist sauer aber ich weiß nicht warum?

3 Antworten

Versuch am besten nochmal mit ihr zu reden :)

Und wenn nicht sag ihr auch nochmal das du es wirklich nicht warst und sag ihr vielleicht auch was du in dieser zeit gemacht hast :)

Dann müsste sie es dir eigentlich glauben, ich meine wenn ihr euch so gut versteht dann müsste sie auch eigentlich wissen das du sie nicht belügen würdest.

4eveabesties
Fragesteller

daanke für die hilfe

Warst du es denn?

Sag ihr die Wahrheit. Danach liegt es an ihr, ob sie dir glaubt und verzeiht. Unter besten Freundinnen sollte es aber normal sein, die Wahrheit zu sagen, dem anderen zu glauben und nicht langfristig sauer aufeinander zu sein.

4eveabesties
Fragesteller

nein ich war es nicht.......

Ja warst du es jetzt oder nicht?