Beste freundin behandelt mich wie dreck und Schottet sich von mir ab was kann ich tun?

5 Antworten

wenn sie keine echte Freundin mehr ist, die Freundschaft kündigen.

Sie scheint gestresst zu sein, wirkt aber als würdest du ihr hinterherlaufen. In einer richtigen Freundschaft investieren beide Zeit, Geduld und Verständnis rein. Gib ihr Zeit und warte ab ob sie dich besser behandelt. Kann natürlich sein, dass sie traumatisiert ist aber dann sollte sie sich professionelle Hilfe holen und versuchen sich zu ändern (In dem Aspekt). Wenn es nicht besser wird, ist es vielleicht für euch beide besser eure Freundschaft zu beenden. Aber warte lieber und gib ihr Zeit.

Wenn sich deine Freundin von dir abschottet, dann kann das wirklich daran liegen, dass sie aufgrund ihrer traumatischen Erfahrungeneine riesige Angst davor hat, Menschen zu verlieren, die ihr nahe stehen.

Ich denke, dass sie das in den falschen Hals gekriegt hat, dass du eine Feier bei deinem Onkel ihr vorgezogen hast.

Du kannst ihr eigentlich nur schreiben, dass dir deine Familie auch sehr wichtig ist. Als Araberin wird sie das verstehen. Und dass deine Tür für sie offen bleiben wird, wenn ihr Zorn verraucht ist. Du findest es schade, dass sie ein verpasstes Treffen so überbewertet und du hoffst, dass sie versteht, dass eben auch dir dein Onkel nahe steht.

Brich den Kontakt mit ihr ab.

Was ist schotyet.... Deine Freundin scheint kindisch zu sein.

Louisa2909
Fragesteller

Ich meine schottet sorry