Beste Freundin auf die Wange küssen?

5 Antworten

Das wirst du sehen, wenn du es gemacht hast. Wenn sie es mag, wird sie mehr wollen. :)

Wenn du sie wirklich liebst, dann warte auf den richtigen Zeitpunkt und mach es einfach. Oder du sprichst sie darauf an.

Mach einfach! Sowas mache ich, mit meiner besten Freundin auch. Und sie ist in einer Beziehung. Ist einfach nur eine Art zu zeigen, dass man sich mag. Aber so können Beziehungen entstehen.

Frag sie gleich!!! :)

LG

Mach es einfach! Vielleicht genießt sie dies auch innerlich. Wenn sie etwas dagegen hat, würde sie es dir doch sagen.