Beste Creme für reine haut?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Bei mir hat das Serum geholfen. Gibt's z.B. bei Amazon. Ich hab das jeden Tag aufgetragen und nach ungefähr einer Woche waren die Pickel weg oder nur noch ganz leicht. Aber ich verwende auch kein Makeup was ja auch besser für die Haut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haut, Pickel, Gesicht)

Geh am besten zum Hautarzt. Parallel dazu eine leichte Pflege, z.B. die Balea sensitiv Reihe. Reiz deine Haut nicht, das macht es meist nur schlimmer. Trink viel Wasser, ernähre dich gesund und geh regelmäßig zu einer medizinischen Kosmetikerin zum ausreinigen. Hoffe das hilft dir weiter

Kauf dir so kleine Pflaster, die man auf die Pickel klebt, am nächsten Tag sind die dann weg