Pickel über Nacht wegbekommen?

5 Antworten

Also die meisten Haushaltstyps funktionieren nicht. Hab da vieles ausprobiert.

Um pickel vorzubeugen habe ich eine Gesichtspflege Routine und wenn sich einer Bildet dann benutze ich ein chemisches peeling, eine starke Feuchtigkeitscreme und eine Creme mit Salicylsäure Abends vorm schlafen, dann ist er wieder weg. Aber das geht nur bei sich noch bildende Pickel.

Wenn er schon vollständig entwickelt ist, dann geht der nicht über Nacht weg.

Aber Achtung, nicht dran rumdrücken oder so, dann entzündet er sich und wird schlimmer

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Dampfbad (inhalieren) kochendes Wasser + Kamillentee ca 2 Beutel. Dann inhalieren mit Handtuch überm Kopf ganz normal halt. 5-10 minuten dann die Haut gut reinigen und schlafen gehen.

bin wahrscheinlich zu spät aber eine von meinen bffs hat mir reiswsser empfohlen, aber selbst gemacht nd die dies im müller zu kaufen gibt oder so und funktioniert echt gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Kannst mal probieren einen Eiswürfel darauf zu reiben bzw draufzumachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teebaumöl verdünnt!!! auftragen. Das trocknet ihn aus.

Anonymo139  28.02.2023, 20:05

Das habe ich auch schon gehört. Guter Tipp aber das hat ja kein Mensch zuhause XD

zocker0796  28.02.2023, 20:05

Davon hat meine Schwester mega Aussschlag bekommen 🥴

Kitkatsx  28.02.2023, 20:07

Pickel austrocknen ist absolut falsch. Pickel brauchen Feuchtigkeit um schneller weg zu gehen