Beste/ berühmteste Action Schauspiele?

4 Antworten

Arnie. (Arnold Schwarzenegger).

Chuck Norris.

Bruce Lee, Jackie Chan, Tom Cruise wurden schon genannt. Bei der James Bond Schauspieler Liste wirst du auch fündig.

Irgendwo gibt's da noch den Vin Diesel.

Und wenn man Action auf actuonreiche Fantasy ausbreitet, Henry Cavill (als Geralt von Riva) und div. LotR...

Und auch Frauen könne Action. Linda Hamilton, Sigourney Waver, und untee SciFi Action wirklich beachtenswert die Zoe Seldana.

Der bekannteste wäre glaube ich dwayne johnson "the rock".

Godzilla! Bei Action-und Material-Arts-Szenen kann ihm keiner das Wasser reichen.

Tom Cruise und Jackie Chan machen ihre Stunts selbst. Da können andere Schauspieler im Bereich Action nicht mithalten.