Gute Filme über Verschwöeungstheorien?

4 Antworten

  1. "The Conspiracy" (2012): Ein Mockumentary-Stil Film, der sich um die fiktive Verschwörungstheorie dreht, dass die Illuminaten die Weltregierung übernommen haben. Der Film ist fesselnd und beunruhigend zugleich und gibt einen Einblick in die Welt der Verschwörungstheorien.
  2. "JFK - Tatort Dallas" (1991): Der Film von Oliver Stone untersucht die Ereignisse um die Ermordung von John F. Kennedy und stellt die offizielle Version der Ereignisse in Frage. Stone zeigt, wie Verschwörungstheorien entstehen und verbreitet werden können.
  3. "The Da Vinci Code - Sakrileg" (2006): Basierend auf dem Bestseller von Dan Brown stellt der Film eine Verschwörungstheorie um die wahren Ursprünge des Christentums auf. Der Film ist spannend und unterhaltsam, und gibt einen Einblick in die Welt der Verschwörungstheorien und deren Auswirkungen auf die Gesellschaft.
Von Experte Niels489 bestätigt

Der Manchurian Kandidat,Akte X der Film,die Bourne Identität

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Gute Filme über Verschwöeungstheorien?

Der Staatsfeind Nr. 1

Alex