Beste Applewatch fürs joggen?

1 Antwort

Vom Prinzip kannst du noch jede Apple Watch von der 4 aufwärts dafür nehmen. Empfehlen würde ich für den kleineren Geldbeutel eine Apple Watch 6 oder auch eine aktuelle SE.

Eine lokale Playlist kannst du dir auf die Apple Watch laden und unterwegs Musik hören. Runtastic nutze ich nicht aber ich denke schon, dass das auch ohne iPhone aufzeichnen kann. Alternativ hat ja aber auch Apple selbst entsprechende Trainings, die auch alles wichtige aufzeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung