Auf Runtastic wird die Distanz nicht angezeigt?

1 Antwort

Guten Morgen. Ich laufe mit der Pro Version von Runtastic. Funktioniert immer! Ich gehe mal davon aus, dass Du die richtige Aktivität ausgewählt hast (Laufen, walking, Radfahren und so). Wenn nur GPS an ist, kann es sein, dass dein Handy kein gutes Signal empfängt. Gib mal beim Handy "Standort" mit allen Optionen frei, dann sollte es funktionieren. Zum Testen auch mal die Sprachausgabe aktivieren. Die sagt dir in der kostenlosen Version bis zum Kilometer 2 alles mögliche an.

Colonia2004
Fragesteller

Das hab ich ja auch alles schon getestet und an! Vor allem bei meiner Mutter geht ja auch alles, wir haben mal die Einstellungen miteinander verglichen!:(