Bestätigen sie ihr konto um microsoft family features weiterhin zu verwenden.. WIE MACH ICH DAS WEG(WIN 10 ;SIEHE FOTO)?

NACHRICHT! - (Windows 10, Microsoft, Nachrichten)

1 Antwort

Die Einstellung findest Du in den Einstellungen für Benutzerkonten unter "Start"--> Einstellungen --> Konten --> und da tippe ich auf "Familie und Benutzer!

Wenn es dort nicht zu finden ist, erstelle einfach ein neues Benutzerkonto. Bei Altersangaben auch aufpassen, wenn Du ein "Microsoft Konto" erstellst achte auf die Angabe eines "richtigen" Geburtsdatums, wenn Du den Schritt überspringst kann es sein dass Du nur 12 Jahre alt bist und dann bei Windows auch nur Inhalte bis 12 Jahren nutzen kannst :)