Win 10 komplett deinstallieren und überschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Besten ist Du erstellt Dir eine Windows 10 DVD  oder ein USB Stick.

Bei Neuinstallation brauchst Du keinen Key eingeben .Du hast eine digitale Berechtigung , sie ist bei Microsoft gespeichert 

Nutze dafür das tool auf der Microsoft Seite 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

damit startest Du und installierst neu

Bei Benutzer Definierter Installation kannst du auch die Festplatte formatieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier: Damit kann man sich eine Installations-DVD oder einen USB-Stick von Windows 10 erstellen: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

Nach dem Herunterladen des ISO Images empfehle ich mit dem Tool nlite alle Treiber des Computers zu integrieren. Damit wird eine neue ISO erstellt die gleich alle Treiber beinhaltet: http://winfuture.de/downloadvorschalt,3188.html

Mit nlite lassen sich auch ISOs für unbeaufsichtigte Installationen erstellen. nlite integiert automatisch auch den Product Key von Windows 10.

Danach diese neu erstellte ISO auf eine DVD brennen oder mit diesem Tool auf einen USB-Stick schreiben. Sie können nun eine saubere Neuinstallation durchführen (komplettes Plattmachen der Festplatte) und haben auch gleich alle Treiber mitinstalliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich müsstest du deine Festplatte formatieren.

Eine .iso-Datei auf eine DVD brennen. Nach dem Boot von der DVD beginnt der Installationsvorgang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?