Microsoft family features aktiv, trotz Konto gelöscht?

*edit: Das Teams/Sound Problem liegt denke ich doch eher an meinen Bluetooth Kopfhörern :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das nerfige bei windows ist, das selbst wenn man das auf lokales konto umstellt , microsoft so frech ist und sich weiter bei seinen servern anmeldet.

versuch mal ein neues lokales benutzer konto anzulegen und das alte konto ggf löschen . im schlechtesten fall darfste windows neu installieren.

ich glaub ms kann sich gar nicht vorstellen das man eben kein ms konto mehr will.

fragesteller507
Fragesteller

Vielen Dank! Ich werde das mit dem 2. Benutzerkonto auf jeden Fall ausprobieren :)