Wie kann ich die Popups von Microsoft Family-Features unterdrücken/ stoppen?

1 Antwort

Ich habe auch das Problem man muss dann auf anmelden und dann halt sein eigenes Passwort angeben und dann auch vorerst überspringen klicken aber am nächsten Tag ist es wieder da das ist sehr nervig

aber wer hat das mit dem family bei dir aktiviert?

Ichbinmuede1364
Fragesteller

Es kann sein das Meine Eltern aktiviert haben, als sie mir den Laptop eingerichtet haben, aber sie haben sich nie damit verbunden, oder ähnliches, Vielleicht war ich es aber auch aus versehen, ich habe wirklich keine Ahnung, aber eigentlich müsste man es doch auch wieder deaktivieren können, wenn es aktiviert wurde, oder? Also das würde zumindest in meinen Augen sinn machen

Rike20  08.04.2024, 18:09
@Antontechfreak

Habe gerade einen Neu eingerichtet und da das Problem erhalten. Es ist jedoch nicht die ganze Zeit da. Gab jetzt vielleicht vier Tage ruhe. Dieses Fenster ist sehr penetrant. Selbst Task beenden bringt nichts.

Antontechfreak  09.04.2024, 16:09
@Rike20

Melde dich beim neu einrichten mal mit einem anderen Microsoft Konto wo du halt dein Alter über 18 machst