Besser treffen beim Basketball/Streetball?

4 Antworten

Du musst beim zielen darauf achten das deine Hände still sind, gehen sie beim wurf etwas rauf oder runter oder zur seite, landet der ball ganz woanders. das kann man im stand erstmal üben um ein gefühl zu bekommen. :)

Üben, üben, üben.

Oder warum trainieren die NBA-Profis täglich?

DerEnd30ss
Fragesteller

Kein Plan? Weil die nichts anderes zu tun haben

Regina3  10.06.2020, 01:34
@DerEnd30ss

Ja. Es sind Profis, das ist ihr Job, sie werden dafür bezahlt. Profi wird nur, wer schon gut ist - wie bei anderen Jobs eben auch. Und wer den Job behalten will, bleibt mindestens so gut wie beim Beginn. Wird eher besser ...

Immer üben, üben, üben, üben, üben...

Versuch einen Bogen zu werfen und das Quadrat anzuvisieren. Ansonsten einfach üben, kann man auch nicht viel mehr machen