Ich treffe meine würfe nicht mehr warum?

2 Antworten

Vielleicht solltest du deine Art wie du wirfst ändern. Schau dir mal die shootingform von Klay Thompson, Stephen Curry oder von Jimmy Butler mal an warum die so oft treffen. Ich habe eine zeit lang auch gar nichts getroffen bis ich meinen shootingform geändert habe. Ich habe versucht den shootingform von Kobe Bryant zu kopieren und ich treffe mehr als ich will.

Broski jeder macht mal nichts rein , geht auch ne Zeit lang . Aber trainier bzw. werf einfach öfter alleine und versuch einfach in der Zeit wo nichts reingeht paar Korbleger oder so