Besser 1 Stunde trainieren oder 2 Stunden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

2 Stunden 60%
1 Stunde 40%
JonasBB1705  17.01.2024, 15:34

Genau, erzähl was von dir.. wie soll man das beantworten...

MrTtheReal
Fragesteller

Geht halt null um mich, die Frage hat mich nur interessiert und fertig. Sonst hätte ich nicht dazu geschrieben "wie es für EUCH am besten ist"

1 Antwort

Kommt drauf an, welche Ziele man hat und wie man sein Training aufteilt.
Bei einem 2er Split ist schon mit 2h+ zu rechnen (Mit Pausen eingerechnet), wenn man mehr aufsplittet kann auch nur 1h reichen. Ich habe einen 3er Split und bin im Schnitt 1 1/2h am Trainieren (+ggf 20 Minuten Cardio)