Besonders Lust auf sex WÄHREND der Periode... unnormal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Es ist sogar recht oft der Fall, dass die Libido nach Beginn der Menstruation steigt. Das geht vielen Frauen so. Hauptmaximum ist dann in der Mitte der Periode, das Minimum meist in den Tagen vor der nächsten Menstruation.
  • Viele Frauen entspannt der Sex während der Menstruation. Man kann problemlos auch während der Tage Sex haben.
  • Libidoschwankungen sind natürlich und normal. Manche Frauen empfinden kaum Schwankungen, andere recht starke. Auch diese individuellen Unterschiede sind normal.

Alles in Ordnung!

männer finden frauen sexy und geil weil die triebe gelebt werden möchten und der mann sich fortpflanzen möchte daher sind männer immer auf frauensuche und finden frauen sexy

frauen dagegen sind dafür gedacht kinder zu bekommen und den nachwuchs zu pflegen jedoch nicht mit jedem mann also frauen wählen den mann aus der ihr kinder machen soll um das beste rauszuholen somit sind frauen weniger suchend nach männern , jedenfalls sexuell frauen suchen eher einen versorger, der sex ist mehr nebensache

frauen bekommen von sex kinder also hat es folgen , männern scheint das egal zu sein, hauptsache sex und vermehren

wenn frauen also ihre periode haben dann kann kein kind entstehen und der verkehr macht spaß dann ist er auch möglich ohne schwanger zu werden

das ist die begründung weil frauen dann nicht schwanger werden können und spaß haben können

ich finde es sinnvoll das männer sich sterilisieren lassen sobald die familienplanung abgeschlossen ist, dann brauchen die frauen keine pille mehr nehmen und auch spaß haben

du kannst nicht schwanger werden in dieser zeit und da macht es großen spaß sex zu haben und nach herzenslust zu vögeln und man braucht auch kein kondom somit ist viel körperkontakt möglich ohne schwanger zu werden

der körper fühlt das und möchte gevögelt werden es ist ein bedürfniss der weiblichkeit und die Vagina möchte verwöhnt werden, sie möchte nicht nur zum kinderkriegen benutzt werden sondern auch zum spaß haben und zum entspannen

das ist der grund warum der sex soviel spaß macht wenns mal blutet und das blut ist okay also es kann auch oralverkehr stattfinden, muß aber nicht

auf jeden fall ist das blut nicht schlimm, und man braucht sich nicht zu schämen

lass los und lebe

wir haben alle noch viel von unseren Vorfahren in uns und vor ewigen Zeiten war es möglich sex zu haben ohne dabei schwanger zu werden und das steckt heute noch in den Frauen ebenso sind Männer immernoch auf der Suche nach Frauen und Sex um sich zu vermehren deshalb finden Männer Frauen sexy und attraktiv die Natur hat das so bestimmt, während Frauen Männer nur attraktiv finden wenn die Männer gute Versorger darstellen

es liegt in unseren Genen , und die kann man nicht abschütteln

Bei mir ist das genau so, also kein Grund zur Sorge ;)