"Besonders Lebhaft oder gar quirlig bin ich nicht"?

4 Antworten

Schade dachte wenn du verpeilt bist wärst auch lebhaft.... :). Aber egal bist einfach nur etwas langsamer als andere also kein Grund zur Panik. Ruhig ist auch okay

COWNJ  15.03.2020, 16:31
Aber egal bist einfach nur etwas langsamer als andere

Wie? Geistig zurĂĽckgeblieben?? - Das bedeutet die Aussage in der Frage aber nicht!

araberfreund72  15.03.2020, 18:59
@COWNJ

🤦‍♂️ das war damit nicht gemeint, ich denke der Fragesteller hat gewusst wie es meine. Von Geistig zurückgeblieben habe ich nichts geschrieben.... Es gibt wirklich manchmal Dinge die ich nicht verstehen muss.

Das bedeutet, dass die beschriebene Person eher ruhig, in sich gekehrt und introvertiert ist.

Wozu brauchst du denn all diese "Was bedeutet das?" ???

yjm03
Fragesteller

Weil ich nicht weiĂź was es bedeutet und das ist fĂĽr ein Bewerbung

Diese Person bekundet ihre Nähe zur Schlaftablette...

COWNJ  15.03.2020, 16:33

Witzige Antwort??