Besoffen Mädchen angerufen?

6 Antworten

Hello,

First of all: Betrunken ist man immer am ehrlichsten.

Second of all: Die hat keine Interesse

Third and last one: Betrunken jemanden anzurufen, ist das dümmste was du machen kannst.

sieht schlecht für dich aus :(

Klassische Antwort meinerseits, bitte einmal einen IQ-Test machen.

Ansonsten, wenn sie dich im Juli, das sind immerhin 31 Tage, nicht treffen kann, wegen eines Geburtages, dann scheint das Interesse nicht gerade riesig zu sein.

Um es kurz auszudrucken du bist ihr schwuler Freund sie mag dich mehr nicht

Betrunken eine Frau anzurufen, ist das Dümmste was du tun kannst.

Arwas  30.06.2022, 01:22

Yes