Besoffen in die Eishalle Pro/Contra?

5 Antworten

Nun, ich glaube Alkohol und Schlittschuhlaufen vertragen sich einfach nicht. Schlimmstenfalls endet es im Krankenhaus. Außerdem werden dort auch noch andere Menschen sein, womöglich mit Kinder. Vielleicht werdet ihr bei Störung, aus der Halle geworfen.

gigachad1
Fragesteller

Aber mehr als Hausverbot wenn niemand zu schaden kommt kann nicht passieren oder?

Narrativium  13.12.2022, 22:05
@gigachad1

Nein, außer du randalierst und beschädigst Objekte in der Eishalle.

Es gibt nichts was dafür sprechen könnte. Wenn man betrunken egal wie sehr, auf der Schlittschuhbahn fährt gefährdet man nicht nur die eigene Gesundheit, weil man unsicher fährt und dabei stürzen und sich verletzen kann sondern man wird leichtsinnig und fährt rabiat und unsicher und verletzt dann auch noch andere auf der Bahn, weil man sie anrempelt und dann ggf. sogar noch mit den Schlittschuhen verletzt.

Man sollte vielleicht nicht besoffen eislaufen das könnte schmerzhaft für einen selber und alle beteiligten ausgehen!

Die Contras wurden bereits aufgezeigt, Pros gibt es keine.

Ist eine blöde Idee weil man sich und andere schwer verletzen kann.